Kohlfahrt

Liebe Freundinnen, liebe Freunde,

die Kohlfahrt der UAD am 20.2.2017 , war ein großes Erlebnis und ein voller Erfolg. Wie wir alle erfahren konnten, hat unser Delmenhorst landschaftlich sehr viel Schönes zu bieten. Wie wir  in Heidkrug gesehen haben.

Während unserer Wanderschaft hatten wir Gelegenheit uns auch privat näher kennen zu lernen und über „Gott und die Welt“ zu reden. Auch Delmenhorster Themen haben nicht gefehlt. Durch die Besichtigung des Geländes am Schilfweg haben wir die Möglichkeit gehabt, uns vor Ort ein Bild von der Problematik zu machen, die seit vielen Jahren Thema im kommunalen Parlament Delmenhorsts ist. Dank die fachkundigen Beiträge von Peter Stemmler und Sascha Vogt konnten wir uns eine eigene Meinung zum Thema Schilfweg bilden.

Vielen Dank an Siegfried Döring für die exzellente Planung unser Kohlfahrt.

Pedro Benjamin Becerra, Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar