UAD besucht die Nachbargemeinde

Radtour2016Ein bisschen Kondition war in diesem Jahr zur UAD-Radtour schon vorteilhaft, denn das Thermometer zeigte um die 30 Grad im Schatten an. „Abgemacht ist abgemacht“, hieß denn die Devise und mit rund 20 Teilnehmern ging es denn vom Rathausplatz in Richtung Ganderkesee mit Zwischenstopp an der Jägerklause in Neddenhüsen. Im Airfield-Restaurant merkten die Delmenhorster schon bei der Anfahrt, dass sie nicht die einzigen waren, die das Sommerwetter zu einer Radtour nutzten. Die von Monika und Siegfried Döring wieder einmal geplante Exkursion war bestern vorbereitet und selbst diejenigen UAD-ler, die nicht jeden Tag auf ihrem Stahlross sitzen, schafften die über 38 Kilometer spielend. Am nächsten Tag allerdings spürten einige denn doch ihre Waden….. Foto: Stemmler

Schreibe einen Kommentar